NEW ERA Kapuzenpullover in hellbraun dunkellila schwarz Freizeit, schlank, schlank weiß akgnpt5833-Neue Kleidung

WOOD WOOD Langarmshirt in navy offWeiß Neue Kleidung in dieser Saison
NEW ERA Kapuzenpullover in hellbraun   dunkellila   schwarz   weiß  Freizeit, schlank, schlank

Benötigst Du Hilfe direkt vor Ort?BOSS Badehose 'BORCA' in dunkelblau Großer Rabatt Wir können Dir öffentliche Beratungsstellen, Vereine, Organisationen und Therapeuten in Deiner Nähe heraussuchen, wenn Du Deine Postleitzahl nennst (Deine Eingaben werden nicht gespeichert!):

Stimmt! Mit dem angekündigten Serverumzug wurde die Webseite des Regenbogenwald e.V. völlig neu gestaltet! Aktuell sind beiweitem noch nicht alle Inhalte wieder Online und mit Ausnahme eines noch rudimentären Chats fehlen noch einige interaktiven Funktionen wie z.B. das Registrieren, die Foren, verschiedene Chat-Funktionen etc. Im nächsten Schritt werden die Foren wieder aktiviert, nachdem diese auch eine "Runderneuerung" erfahren werden. GANT Hemd 'THE BROADCLOTH' in blau Große PreissenkungBitte habt etwas Geduld, wenn alles ein bisschen dauert, Danke!

PS: Durch "Wischen" nach links auf dem Handy-Display (auf dem PC den Mauszeiger und gedrückter linker Maustaste nach links ziehen) kommt man z.B. zum Chat...NOWADAYS Parka in nachtblau Große Preissenkung

Der Regenbogenwald ist die wohl größte deutschsprachige Community für Leute, die Probleme haben in ihrem Leben, die sich mit anderen Menschen über ihre Sorgen und Ängste austauschen aber auch für alle, die anderen helfen möchten! Hier könnt Ihr euch Ratschläge holen und viel entdecken. [mehr...]
Wir haben diese Seite ins Leben gerufen, weil wir denken, dass jeder von uns in seinem Leben schon enttäuscht worden ist, jeder auf eine andere Weise. FREAKY NATION Jacke 'Rally' in dunkelgrau Großer RabattWenn Ihr mehr über die einzelnen Personen erfahren möchtet, zu unserer Seite oder zu bestimmten Themen, dann schaut einfach mal rein und seht Euch um. In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Spaß und hoffen, dass Ihr hier soviel Hilfe bekommt wie Ihr braucht!

Wir machen keinen Unterschied zwischen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, ob Mädchen, Junge, Mann oder Frau, hetero- oder homosexuell: GAP Hose in hellgrau Bequem und günstigDu bist jederzeit willkommen auf unserer Webseite und in unserer Gemeinschaft! Wir möchten aber trotzdem betonen, dass diese Seite von keinem Arzt oder Therapeuten betreut wird!

Alle Angebote des Regenbogenwaldes sind absolut kostenlos und für Jedermann auch ohne Vereinsmitgliedschaft zugänglich.
Einige Funktionen stehen allerdings erst nach einer Registrierung zur Verfügung. Diese dient aber ausschliesslich dazu, DRYKORN Poloshirt 'GARRY' in oliv Neuer Aktionsrabattden Regenbogenwaldlern ein geschütztes Umfeld zu geben, da es hier sehr oft um sensible Themen wie Kindesmissbrauch, Gewalt an Kindern, Jugendlichen und Frauen sowie Beziehungsprobleme geht.

Selbstverständlich ist auch eine Registrierung völlig kostenlos und an keine Verpflichtungen gekoppelt. Petrol Industries Sakko in blau Großer RabattDie dafür gemachten Angaben unterliegen der DSGVO und den strengen Datenschutzrichtlinien des Regenbogenwaldes.

... ist der Regenbogenwald natürlich, was die Nutzung der Webseite betrifft und nahezu alle Leistungen des Regenbogenwald - Hilfe zur Selbsthilfe e. V., doch leider sind z.B. der Server und die Domain nicht umsonst. Peuterey Jacke 'CLARENCE CJ' in schwarz Neue Kleidung in dieser SaisonZur finanziellen Absicherung brauchen wir dringend beitragszahlende Mitglieder, um die Serverkosten und auch weitere Projekte finanzieren zu können. Bitte werft mal einen Blick auf "Der Verein" und den Mitgliedsantrag.
Wir möchten uns im Namen aller Regenbogenwald-Bewohner bei den Spendern herzlich bedanken, die mit ihrer Spende zum Erhalt dieser Webseite enorm beigetragen haben! JACK & JONES Jacke in cognac Mode neue KleidungSobald wir über ein kleines "Polster" verfügen und Mittel für Projektarbeiten verwenden können, werden wir in der Rubrik "Der Verein" darüber berichten.

Für Spenden über 200 EUR erstellen wir auf Wunsch eine Spendenbescheinigung, darunter genügt der Kontoauszug für die steuerliche Absetzbarkeit.

Wenn Du nützliche Beiträge zu unseren Themen veröffentlichen möchtest, wende Dich bitte an den Webmaster.Pepe Jeans Sweatshirt 'GABY M' in navy weiß Neuer Aktionsrabatt Für unsere User steht u.A. auch ein Wordpress-Autorensystem zur Verfügung, auf dem Du Zugriff erhalten kannst. Fremde Beiträge werden im Regenbogenwald grundsätzlich mit Quellenangaben veröffentlicht.

Es gibt darüber hinaus auch die Möglichkeit, eigene Themenbereiche einzurichten und selbst zu bearbeiten.
Bewegende Songtexte und zugelassene MP3s von verschiedenen Interpreten haben wir für Dich zusammen gestellt.

Insbesondere nehmen wir auch gerne noch weniger bekannte Liedermacher in das Verzeichnis auf und hoffen auf eure Vorschläge. [mehr ...]
HUGO Anzug 'Astian Hets184 10213379 01' in nachtblau Markenkleidung für Männer und Frauen
In unseren Foren kann über viele Themen diskutiert werden. Sie sind nach Themen und Schwerpunkten geordnet und zumeist nur für eingeloggte Besucher zugänglich. [mehr ...]

Marc O'Polo Mantel in dunkelgrau schwarz Neue Kleidung in dieser Saison
Die Steuerung per Handy ist grausam. Insbesondere das Scrollen der längeren Texte war zuvor viel besser. Jetzt ist es leider ein schrecklicher Zustand :REPLAY Parka in schwarz Mode neue Kleidung
Ich wünsche mir das wieder anders. Mit Scrollbalken/-leiste am Rand und auch, dass schnelles wischen möglich ist.
THE NORTH FACE Winterjacke 'ZANECK' in schwarz Bequem und günstig
Micha 02.04.2019 19:25 Uhr
Nanu... Die Scrollleisten werden beim Handy automatisch angezeigt und verborgen, warauf hat die Webseite leider keinen Einfluss. Superdry Jeans 'TRAVIS' in blau Bequem und günstigDas Wischen ist sogar erst mit dieser HP-Version neu hinzugekommen, gab es also vorher garnicht.
Micha 02.04.2019 19:27 Uhr
Nachtrag: Stelle sicher, dass in den Einstellungen Deines Mobil-Browsers "Desktop-Version anzeigen" deaktiviert ist, sonst kann nicht die handygerechte Version der Webseite gesendet werden!
Gefällt mir - Dir und 1 anderen gefällt das

Pepe Jeans Übergangsjacke 'Dover' in schwarz Neu in diesem Quartal