Jeans in schwarz denim Bequem und günstig 'Jacksy' REPLAY alayfr5833-Neue Kleidung

REPLAY Jeans 'Jacksy' in schwarz denim  Bequem und günstig

Liebe Besucher,

herzlich Willkommen auf den Seiten des „Pieper“, dem Online-Politikmagazin des Gymnasiums Seligenthal in Landshut.

ADIDAS PERFORMANCE Bikinioberteil in azur dunkelblau Neuer AktionsrabattUnsere Redaktion besteht vorwiegend aus Schülerinnen und Schüler der 10. Klasse sowie Kollegiatinnen und Kollegiaten des sozialwissenschaftlichen Zweiges unserer Schule, die in informativen, Noppies Jeansjacke 'Vintage' in Blau denim Neu in diesem Quartalsorgfältig recherchierten und kurzweiligen Artikeln und Beiträgen über gesellschaftspolitische Themen aus Deutschland und der Welt berichten und ihre spezifischen Interessen und Begabungen dabei zur Geltung bringen und ausprägen.GERRY WEBER Jacke in marine rot Neuer Aktionsrabatt

Die Autorinnen und Autoren bereichern das Schulleben das ganze Jahr über mit Beiträgen rund um den Themenblock Politik, Gesellschaft und Zusammenleben.Heine DruckBlause in taupe grün schwarz weiß Mode neue Kleidung Als Umweltschule ist es uns besonders wichtig, schonend und vor allem nachhaltig mit den wertvollen Ressourcen unseres Planeten umzugehen.ONLY Jumpsuit in schwarz Große Preissenkung Aus diesem Grund erscheint der „Pieper“ – ebenso wie unsere „klassische“ Schülerzeitung ONLY Jeanshemd in grau denim Großer Rabatt– ausschließlich online und nicht als Druckfassung.

Wir stehen gemeinsam mit allen Mitgliedern unserer Schulfamilie für ein friedliches, Heine Kurzmantel mit Zwei-Wege-Reißverschluss in rosé Große Preissenkungdemokratisches, tolerantes und eng im christlichen Wertebild verhaftetes Zusammenleben! Als „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ ist unser Magazin darüber hinaus als Beitrag zur (politischen) Bildung, gerade in Zeiten populistischer Tendenzen, zu verstehen.Marc O'Polo Shirt in anthrazit Große Preissenkung

Unter dem Reiter „Blog-Beiträge“ oben finden sich die Inhalte aus verschiedenen Rubriken. Esprit Maternity Bermudas in blau Große PreissenkungWenn man sich für bestimmte Themenbereiche interessiert, kann man auch direkt unten auf der Seite bei der Kategorieauswahl zu diesen navigieren.

Wir freuen uns immer über Lob, Anregungen und konstruktive Kritik und wünschen allen Leserinnen und Lesern viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!OCEAN SPORTSWEAR Jogginganzug in khaki schwarz Mode neue Kleidung

Das Team des „Pieper“